Kreisimkerverein Northeim

IMG 20220702 WA0000 768x333

Am 01.07.2022 hat der Imkerverein Bad Gandersheim – Kreiensen seine mehrfach verschobene Jahreshauptversammlung durchführen können.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Hier wurde Alexander Bretschneider im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Wolfgang Macke, er tauscht sein Amt des Honigobmanns mit dem ehemaligen zweiten Vorsitzenden Hans Georg Wölki. Dr. Robert Schmidt wurde im Amt des Rechnungsführers bestätigt. Neu im Vorstand ist Lennart Lohrenz, der zukünftig als Schriftführer im Verein tätig ist.

Bei Kaffee und Kuchen haben die anwesenden Mitglieder Ideen für die Landesgartenschau gesammelt und die Sammelbestellung für Bienenfutter vorbereitet.

Northeim • Einbeck • Uslar • Bad Gandersheim